Über mich

Willkommen! Ich bin Journalistin im Fachverlag, Bloggerin und ein großer Schildkrötenfan. Texte und Geschichten sind meine Leidenschaft. Ich lebe in meiner Wahlheimat Münster.

Mehr über mich

Philosophie

„Töfte“ ist ein Wort aus dem Ruhrpott-Deutsch. Es bedeutet: klasse, spitze, erste Sahne. Töfte Texte bedeutet also gute Texte. Ich lese für mein Leben gern und lerne als Autorin ständig dazu.

Mehr zur Philosophie

Mein Blog

Dies ist der Ort, an dem ich mich austobe und meinen Gedanken freien Lauf lasse. Hier schreibe ich über Online Marketing, Kultur, Bücher, Journalismus und was mich sonst bewegt.

Zum Blog

Kontakt

Edda Klepp
Tel. (0251) 1344344
Mail

Referenzen & Partner

Töfte Texte begleiten mich seit langem. Mehr als zehn Jahre arbeitete ich am Theater, inszenierte und schrieb verschiedene Bühnentexte. Inzwischen bin ich Online Marketerin, Bloggerin und Journalistin im Fachverlag – interessiert an Büchern, Reisen und dem Social Web. Derzeit schreibe ich viel über das Bäckerhandwerk. Folge mir auch auf Facebook, Twitter, Instagram oder Xing.