Porträt

 

Edda Klepp_ng-fotografie-f_klein Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Nina Grützmacher

 

Guten Tag,

wie schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Journalistin im Fachverlag, Bloggerin und ein großer Schildkrötenfan. Schreiben ist meine Leidenschaft. Töfte Texte begleiten mich seit Langem. Zehn Jahre arbeitete ich am Theater, inszenierte und schrieb verschiedene Bühnentexte.

Inzwischen bin ich Online Marketerin, Bloggerin und Journalistin im Fachverlag – interessiert an Büchern, Reisen und dem Social Web. Derzeit schreibe ich viel über das Bäckerhandwerk. Seit 2016 beschäftigt mich diese Branche intensiv und ich habe sie sehr schätzen gelernt.

Auf meinem Blog tobe ich mich aus und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Hier schreibe ich über Online Marketing, Kultur, Bücher, Journalismus, Frauen und Führung und was mich sonst bewegt.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Bei einer Tasse Tee vielleicht?

Deine Edda Klepp

 

Hier noch ein paar kunterbunte Daten über mich:

  • Jahrgang 1977
  • Wahlmünsteranerin
  • derzeit im Bäckerei-Fachverlag (B2B) tätig
  • passionierte Teetrinkerin
  • Bücher- und Fortbildungsjunkie
  • studierte Germanistin und Philosophin
  • Kulturmanagement-Zertifikat
  • Fachwirtstudium Online Marketing
  • Stipendiatin des BVDW
  • begeisterte Weltenbummlerin
  • Buchautorin & Verfasserin mehrerer Theaterstücke & Drehbücher
  • Theater-Regisseurin mit Inszenierungen u.a. in Frankfurt, Regensburg, Hamburg und Tokio

Folge mir auch auf Facebook, Twitter, Instagram oder Xing.