Porträt

 

Edda Klepp_ng-fotografie-f_klein Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Nina Grützmacher

 

Guten Tag,

wie schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich bin freiberufliche Autorin, Online Marketerin und ein großer Schildkrötenfan. Schreiben ist meine Leidenschaft. Töfte Texte verfasse ich für Kulturschaffende, Institutionen, Unternehmen, private Webseiten und Blogs.

Ich unterstütze dich dabei, dein Profil zu schärfen und die richtigen Worten als Schlüssel deiner Reputation zu finden. Denn: Töfte Texte öffnen Türen. Authentizität und Wertschätzung sind mir wichtig. Daher konzentriere ich mich auf das Wesentliche: auf dich.

Darüber hinaus unterstütze ich dich gerne bei der Entwicklung deiner Content-Strategie und einem passenden Kommunikations-Konzept im On- und Offline-Bereich. Als Fachwirtin Online Marketing und durch meine jahrelange PR-Arbeit bringe ich die digitale und die analoge Welt in Einklang miteinander.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Bei einer Tasse Tee vielleicht?

Deine Edda Klepp

 

Hier noch ein paar kunterbunte Daten über mich:

  • Jahrgang 1977
  • Wahlmünsteranerin
  • derzeit im Bäckerei-Fachverlag (B2B) tätig
  • passionierte Teetrinkerin
  • Bücher- und Fortbildungsjunkie
  • studierte Germanistin und Philosophin
  • Kulturmanagement-Zertifikat
  • Fachwirtstudium Online Marketing
  • Stipendiatin des BVDW
  • begeisterte Weltenbummlerin
  • Buchautorin & Verfasserin mehrerer Theaterstücke & Drehbücher
  • Theater-Regisseurin mit Inszenierungen u.a. in Frankfurt, Regensburg, Hamburg und Tokio